aktuelle Artikel : 479
Seite : previous_img  1 / 160  next_img

Zweite schafft den Klassenerhalt, Erste verliert knapp

14.04.2024

Knappe Entscheidungen gab es bei den Punktspielen in der Schwabenliga II Süd sowie der bayerischen Regionalliga Südwest. Während die erste Vertretung nur hauchdünn an einer Überraschung vorbeischrammte und sich knapp dem Tabellenführer aus Münchens Norden, SC Garching III, geschlagen geben musste, schaffte das zweite Oberdorfer den für den Klassenerhalt außerordentlich wichtigen Punkt gegen SK Immenstadt I.

Hopp oder top - MOD I und II sind am Sonntag gefordert

10.04.2024

Nach oben oder nach unten oder doch die Klasse halten? Diese Frage stellen sich die beiden höchsten Marktoberdorfer Schachmannschaften am kommenden Sonntag in der Regional- und Schwabenliga II, denn es geht um Auf- oder Abstieg fürs die einheimischen Brettstrategen.

Unglaublich stark in Jedesheim

07.04.2024

Dr. Patrick Stiller überflügelte die 53-köpfige Konkurrenz um unglaubliche zwei Punkte und siegte souverän mit 14 Zählern aus 17 Partien, die mit dem neuen „Fischer-Modus“ ausgetragen wurden.

Seite : previous_img  1 / 160  next_img